Sehenswert:FC B München Emailleschild und weitere Bonbons

No Gravatar

Tatsächlich altes Emailschild vom FCB könnte sogar in den 70er am Vereinsgebäude gehangen haben so der Anbieter, aber es gibt noch weitere BONBONS für einen guten dreistelligen Betrag “gratis” dazu,  alles andere weiss wie immer nur google :-)

Share and Enjoy

    14 Gedanken zu „Sehenswert:FC B München Emailleschild und weitere Bonbons

    1. jora

      Hab ich auf dem Flohmarkt in der Hand gehabt.Sollte 500 kosten,war mir zuviel und der Verkäufer nicht der freundlichste.

      Antworten
    2. markuss

      @jora
      regionalliga nord Saison 1999/2000
      Eintracht Braunschweig – FC Bremerhaven 1 : 2
      …am Ende sind wir trotzdem abgestiegen :-(

      Antworten
    3. Muehlbach-Pirat

      Spruchband aus dem Jahre 1966 in München:

      “Jetzt weiss es Bayern ganz gewiss

      dass Sechzig Deutscher Meister ist!” …hehehe…

      Antworten
    4. markuss

      nochmal @jora: kann mich gut an das Rückspiel in Bremerhaven erinnern. Ihr habt uns 4:0 verhauen und soviel Hooligans mitgebracht das mind. 250 Polizisten aufpassen mussten. Eure Fans haben ne wahnsinns Stimmung gemacht und es war trotzdem völlig friedlich

      Für nen echten Bayern Fan ist das Schild doch der Hammer, oder?

      Antworten

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>