Flohmarktschreck aus 80 m Entfernung

Heute Morgen punkt 10.30 auf dem Flohmarkt von weitem entdeckt…. ja ein Stollwerck Automat Jugendstil vom Feinsten juchhuuuuu im Laufschritt los. Dann nahe dran …. es ist ein Ofen

:mrgreen:

dscn1840.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Flohmarktschreck aus 80 m Entfernung

  1. schilderdani

    Das ist doch ein Stollwerck-Schokoladenautomat…der wurde nur zum Ofen umgebaut! Jens,Du Hirni den hättest mal kaufen sollen 😉

    Antworten
  2. Budweiser

    Alter Schokobrunnen! Sehr selten!

    Oben Schokotafel rein – unten Schoko flüssig raus 🙂

    OFEN ist aber echt ein schönes Stück!
    sg
    BUD

    Antworten
  3. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Problem Türke und volle Tante Emma Läden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert