Haake Beck Repro??? Frage

 Hallo Jungens!

Unter der Artikelnummer: 110853617371 Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen ist ein Haake Beck Schild. Ist das ein Repro? Ich kenn die nur abgekantet und mit Herstellerangabe. Würd mich aber wundern wenn solche „billigen“ Schilder nachgemacht werden. Bin mir unsicher. Weiß einer mehr? Danke…

Gruß aus Bremerhaven

Markus

6 Gedanken zu „Haake Beck Repro??? Frage

  1. www.email-schild.ch

    hallo
    wenn ich die restlichen bilder ansehe sind bis auf die 3 beschädigten wohl alle neu, deines auch eher…. obwohl nicht jeder hersteller hat die schilder gebrandmarktet… schweizer schoggi schilder welche in der schweiz gemacht wurden haben oft keine herstellerangaben, wurden sie in deutschland gemacht ist dies vermerkt…
    gruess mätu

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo markuss
    du kurz ne frage…das american linie, dass hier vorgestellt wurde, bin ich auch am mitbieten…du hast geschrieben, aua das wird teuer…. bist du dort auch am bieten….??? dann muss ich dich nicht jagen, denn ich weis noch eins…
    🙂
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert