Ehrliche Frage

Was soll man mit solch einem Schild machen, wegschmeissen kann man doch nichts. Ob es bei ebay noch was bringt?

dscn1077.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

26 Gedanken zu „Ehrliche Frage

  1. flori

    …mal ganz ehrlich, irgendwo ist Schluss. Wenn du bei Ebay dafür 1€ bekommst, davon die Ebay u. PayPal Gebühren abziehen musst, dann noch verpacken u. zur Post bringen. Ab in die Stahltonne damit.

    Antworten
  2. markuss

    wenn man allerdings ebay in den letzten Wochen und Monaten beobachtet hat sind um die 20 EUR durchaus möglich…irgendwie wird auf alles geboten was Alt und Original ist

    Antworten
  3. pelzprimat

    also ich würde es restaurieren lassen. das schild ist eines der seltensten schilder der emaillekunst überhaupt und gehört zu den top 5 der szene! nimm 400 euro in die hand. das ist sehr gut angelegtes geld und jeder restaurator freut sich mal über einen ausgefallenen auftrag! so kommt auch er mal von dem alltagskrempel wie suchardkinder, casanova oder riquet elefant weg!!!

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Danke für die ehrlichen Antworten. Zum restaureiren ist es mir nicht künstlerisch genug, für die Tonne auch noch zu gut erhalten. Was bleibt da noch???

    Antworten
  5. Heinercollage

    jedes Schild zählt und gehört mit dazu!
    Und insbesondere sind diese die bei weitem etwas mehr hinter sich haben als so mach anderes nicht zu verachten da sie den Unterschied ausmachen!
    Wenn jedes Schild unbeschadet(er) überstanden hätte währe die ganze Geschichte ja um einiges langweiliger und absolut nicht spannend!
    Nichts für ungut!
    Gruß Heiner aus Speyer

    Antworten
  6. www.email-schild.ch

    hallo
    wäre es ein casanova oder was würde man kaum diskutieren… ich hänge solche schilder an den zaun oder an die altersheim hauswand….. oder wie gesagt sind im moment auch ruinen verkäuflich…. ich würde nie ein schild wegschmeissen…..lieber an eine hütte im wald nageln…und wetten einer findet es und macht hier einen bericht und er freut sich…gruess mätu

    Antworten
  7. jora

    einpflanzen find ich gut,oder nen grill bauen,oder halt wie früger zweckentfremdet als Beetabtrennung oder Ziegelersatz oder Schuppenanbauteil …

    Antworten
  8. hofnar

    moin jens!

    klarer fall für die gnadenhof-ranch.

    entlohnung in form von guten gerstenkaltschalen/rebensäften inkl. pony in cellophanschlauch.

    gute währung für alte schilder mit viel erfahrung.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  9. maurer

    Auf gar keinen Fall vernichten, zuviel alte Reklame wurde schon eingeschmolzen, wenn wir an das Archiv des Boos und Hahn Werkes denken. Übrigens die Schilder stehen unter Schutz.

    „Wer unter denkmal geschützte Objekte, Gegenstände …. zerstört, missachtet und … muss mit einer Freiheits…. rechnen.

    Antworten
  10. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » IMI Mission erfüllt

  11. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » katzen-imi schild (5tes g.r.t.)

  12. Pingback: SCHILDERJAGD » Blog Archiv » tscha ,das imi hat erfahrung ;- )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert