Nachtrag zu Mündern BIERE ARDENNAISE SEDAN

Der wohl mit teuerste Mund auf alten Emailschilder das Schild von J Spring in 1,56 x 106 cm. Sehr gigantisch.

http://www.ebay.de/itm/260900389531?ru=http%3A%2F%2F

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Nachtrag zu Mündern BIERE ARDENNAISE SEDAN

  1. Börse Dottikon

    Eines der ober-gigantischen Schilder. Und sehr sehr französisch mit der Tricolore Fahne-Kleid-Fahne. Für mich klar die Nummer 1 der französischen Bier-Reklame. Persönlich gefällt mir die Variante mit dem SEDAN anstelle von ARDENNAISE noch etwas besser, weil das Logo in die Grafik integriert ist.

    Die Gestaltung ist an das Werk von EUGENE DELACROIX angelehnt mit dem Titel DIE FREIHEIT AUF DEN BARRIKADEN. Es hat ein noch beeindruckenderes Format, 325 x 260 cm und hängt im Louvre, Paris.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.