Gib mir Glanz – Persil Frau Weisse Dame eine von vielen aus Jahren

Persilfrauen sind immer gerne gesammelt und steigen auch in durchschnittlichen Zuständen immer irgendwie über oder an die 300 € grenze in schlecht.

Aber hier mal eine vom Torfund (Abriß), ja wenn der Bagger sie nicht gestriffen hätte ….. dann wäre sie wohl im Container gelandet.  Und das bei solch schönem Glanz 😉 Gekauft 2011 von einem Baggerfahrer von der Insel Usedom.

dscn0376.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn0372.jpg dscn0375.jpg

 

Ein Gedanke zu „Gib mir Glanz – Persil Frau Weisse Dame eine von vielen aus Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert