Perle Biere C. Kleinknecht

Mir wurde dieses Schild angeboten. Leider nicht mein Gebiet. Kenne das Schild zwar als gewölbte Version, aber gekantet noch nicht gesehen. Müsste demnach neuer sein.

Wer hat Infos zum Alter und Größe?

Ist es kaufbar und wenn „Ja“ was kann ich investieren?? Gab es davon Repros,oder Neuauflagen?

Dank vorabDSC0021

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen DSC0027 DSC0022 DSC0014

8 Gedanken zu „Perle Biere C. Kleinknecht

  1. Patrick

    Hallo,strassburg 50er Jahre,repros sind mir nicht bekannt.war im 0er zustand vor ca 2 monaten im fr ebay-ist für 1300€ nicht gegangen.kommt also auf den preis an.wenn der stimmt bin ich auch interessiert.
    tel 0170-7325285
    gruß patrick-

    Antworten
  2. reviersteiger

    Dies ist die dritte von 4 Versionen und stammt aus dem Jahr 1951. Diese Version gab es nur flach abgekanntet und das maß ist 48 x 33. Es wurden davon 1000 exemplare hergestellt. Es gibt noch zwei ältere gewölbte Versionen, die zwischen 1927 und 1935 hergestellt wurden und eine jüngere Version flach abgekanntet von 1955 mit karierter Tischdecke und roter Weste. Wenn das Schild nicht restauriert ist wird es in Zustand 1 zwischen 1500 und 2000 Euro gehandelt.

    Antworten
  3. jannijanne Beitragsautor

    Das is ja schon ne Menge input. Wenn ich es bekommen sollte, werden sich hier bestimmt einige finden lassen, die es käuflich erwerben möchten, da bin ich mir sicher 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert