Spontan gezuckt …

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen imageimage
… ist doch meist am besten

Von den Schildern in Worms, die ich mir vorher aus dem Katalog notiert hatte, habe ich keins ersteigert bzw. ergattern können. Dafür ein paar nette Spontanbeutestücke, wie dieses Blechschild, das mit fast 80 cm Höhe schon eher ein Blechplakat ist.

Als das aufgerufen und vorne hochgehalten wurde, hat mein Arm mit der Bieternummer irgendwie spontan gezuckt – nun hängt es an der Wand und sieht einfach nur imposant aus. Es lebe das Bauchgefühl 😉

Frohe Ostern!

 

 

3 Gedanken zu „Spontan gezuckt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert