a bisserl zu spät……..

Gestern hatte ich wieder ein wenig Zeit um zu jagen, leider kam ich ein paar Jahre zu spät. Aber trotzdem,es gibt noch Schilder die einfach so, irgendwo hängen oder liegen.L1030711

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

Als ich durch die verstaubte Scheibe im Geschäft die vier am Fensterladen des Schaufensters entdeckte, beschleunigte sich mein Herzschlag. Leider nur Karton!

L1030714

L1030715

L1030716

L1030718

Ein frohes Osterhalali aus Österreich vom microsammler

 

12 Gedanken zu „a bisserl zu spät……..

  1. uwe

    Tolle Fotos! Manchmal wünschte ich, wir hätten vor 35 Jahren mehr Fotos gemacht. Aber ich hatte immer nur Schraubenzieher, Zange und Säge dabei.

    Antworten
    1. microsammler

      Manchmal wünschte ich, ich hätte vor 35 Jahren schon geschraubt. Ist gar nicht so einfach solche Plätze heute noch zu finden.

      Antworten
  2. jora

    Manchmal wünschte ich ,ich wäre nicht 32 Jahre sondern 52 Jahre alt und hätte diese Zeiten live miterlebt…
    Andererseits hätte ich dann heut Schwierigkeiten nachts in Leipzig überden Zaun zu hüpfen … 🙂

    Antworten
  3. jora

    Und manachmal in letzter Zeit denke ich über Urlaub in der östererichischen Provinz nach…Unglaublich interessant ,was du da so in letzter Zeit gesucht und gefunden hast….

    Antworten
  4. jens

    Genial, durch diese Tür auf dem ersten Foto wäre ich auch gerne gegangen, und auf das Autoöle Schild hätte ich mich gleich gestürzt… ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll , aber diese Fotos+ Storys von alten Läden, Tanken und anderen Resten der Laden und Industriekulturen und dem dazugehörigen Verfall, gefallen mir genauso gut wie die eines meinetwegen pompös präsentierten Nuller Highlight, ich muss zugeben sogar noch besser 🙂

    Österliche nordische Osterurlaubsgrüße in den Süden.

    Antworten
  5. Nick

    Deine Spürnase ist einfach sensationell, unglaublich was du so alles findest.
    Kann mich Jens und den anderen nur anschließen, Schilder am Originalschauplatz zu zeigen hat sehrviel Charme, BRAVO!!!

    Antworten
  6. mätu

    gratuliere… so was gibts wohl bei uns nicht leerstehende häuser….. da kenne ich fast keine in der kleinen schweiz…
    das autoöle ist genauso heiss wie die persil und die pappen…

    gratuliere…

    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert