4 Gedanken zu „Auflösung Schild an Fleischerei

  1. Roland

    Konnte ich leider nicht genau erkennen.
    Glaube es war ehr so ein Porzellan Schild…
    Das Hausnummern Schild war auch aus dem Material und war an einer Ecke ausgebrochen.
    Gruß
    Roland

    Antworten
  2. schilderdani

    Ist das nicht egal,ob Email oder Porzellan?
    Würde ich eh nicht abschrauben sondern hängen lassen…oder heißt Du Roland Leichsenring???

    Antworten
  3. Roland

    Heisst Du denn Schilderdani.? Wohl auch nicht…würdest Dir aber ein Schild abschrauben, wenn das da draufsteht, oder.?
    Es geht sich doch nicht alleine darum…ich hatte eine Momentaufnahme, welche ich teilen wollte…mehr nicht

    Gruss
    Roland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert