Jetzt will ich such mal spielen

habe auf meiner Tour eine Abbruchfleischerei im Osten entdeckt. Wenn man nur mal da rein könnte…
Ach so, wo ist das Schild auf dem 1. Bild?
Das Letzte Bild zeigt die Rückseite der Fleischerei. Was da für Schätze schlummern könnten.
Gruß
Roland


Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „Jetzt will ich such mal spielen

  1. schilderfuzzi

    das schild auf bild 1 ist die haunummer: 120

    was bitte sollen in einer Fleischerei für „schätze“ schlummern?

    Oder sammelst du Fleischerhaken, Hackklötze und Kunstdärme?

    Einen Casanova-Köter oder eine Opel-Dame wirst du hier wohl kaum finden…

    Antworten
    1. microsammler

      Zu Antwort 1
      Vielleicht gibt es auch Sammler die nicht immer nur zwangweise finden und kaufen müssen. Möglicherweise geht es manchen auch nur ums Abenteuer, mit manchmal gutem Ausgang. Und vielleicht gibt es Jungs bei denen es nicht unbedingt ein häßlicher Hund oder ein Fahrrad sein muss.

      Antworten
  2. jora

    Mir geht es ums Adrenalin in den Adern…. Wenn dann was tolles gefunden wird,ist es natürlich toll,wenns ein Post Schild ist – ist es halt ein Postschild….Jedoch steigt die Spannung,wenn du irgendwo ein Schild hängt,liegt ,steckt …wohlmöglich noch umgedreht,so dass man erst auf den zweiten Blick sieht was es ist ….

    Antworten
  3. jens

    Mir gehts um die vergessenen Orte und zünftigen Gebäude+Architektur, die mal mit Schildern bestückt waren allgemein, wenn ich sowas aufsuche. Schilder zu finden ist nur ein Effekt nebenbei und wirklich schwer, trotzdem findet man heute in Abrißhäusern immer noch kleine lustige Hinweisschilder oder auf den Hinterhöfen im Herzchenhäuschen zb. ein kleines Odol Nuller Türschild, obwohl im Haupthaus keine Drogerie war. Ja auch heute noch möglich :mrgreen:

    Antworten
  4. Roland

    Danke Microsammler….du hast es verstanden. Es ist nicht immer der erste Anschein der zählt, sonder der reine Spass am entdecken. Wenn etwas schönes dabei abfällt…..toll

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert