Ach du Schreck!

Wollte eigentlich nur eine kleine Ergänzung für meine Bleyle-Ecke, also schnell draufgeklickt. Ein mir bis dato unbekanntes Bleyle-Schriftschild, welches ich für einen kleinen Streifen hielt (jaja, wieder nicht zu Ende gelesen, selber schuld…). Heute kam ein Paket, aber konnte es das sein? Tatsächlich! Was für ein Teil! Aufgrund der Maße von 84x44cm hat sich das mit der „kleinen“ Ergänzung für die Bleyle-Ecke wohl erledigt. Aber was mache ich jetzt damit? In den Garten hängen? Okay, eine Ecke ist ab, und es gibt einige Ausbesserungen, die Rückseite ist mit Rostschutzfarbe gestrichen. Trotzdem ist das wohl fast zu schade. Was meint Ihr?

smilie_denk_01.gif

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Bild

9 Gedanken zu „Ach du Schreck!

  1. Emir

    Hallo Wolf, schönes kleines Teil! Guter Kauf 😉

    „Es wird schwer, aber Du kannst es schaffen! Aber vergiss nicht: Nur die Harten kommen in den Garten“

    Grüße

    Antworten
  2. Wolf Beitragsautor

    @Uwe: Warst also schon wieder beim Aufbauen und hast die ganzen schönen Teile weggefischt… 🙂
    Ich kaufe keine Holzpferde, aber Du weisst wahrscheinlich, wer. Oder?
    Gruß, Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert