Schilderküche? Reklameküche!

Wie man sieht, beschränkt sich das Sammeln nicht ausschließlich auf Schilder. Inzwischen wird es auch hier ein wenig eng, aber noch kann ich mich nur schwer von all den schönen Dingen trennen. Manche(r) wird darüber die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ich jedoch mag dieses Sammelsurium aus alten Reklamepappen, Dosen, Schildern, Verkaufsständern, Reklamefiguren, …

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild

8 Gedanken zu „Schilderküche? Reklameküche!

  1. almdudler23

    Wunderschöne Zusammenstellung! Wolf wo kochst Du?? Oder brätst Du die Steaks auf dem Persil?? …Nein dumme Frage natürlich in der Pfanne.. Tolle Küche… Schöne Reklame,sehr stimmig!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert