Zeitungsschilder

kreisblatt-006.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen sonneberger.jpgHallo, direkt Zeitungsschilder sammle ich auch nicht, aber wenn sie aus der Region sind gehören sie doch in die Sammlung. Besonders schön sind das Hildburghäuser und Sonneberger Schild, beide schon viele Jahren in meiner Sammlung ( auch abgebildet im Silke Wunderlich Buch ). Das Hildburghäuser Schild ist zwar nicht im besten Zustand, aber ein besseres habe ich nicht bekommen können , nur ein Fragment besitze ich noch.  Das Sonneberger Zeitungsschild  ist sowieso genial, Zeitungsschild + Kathreiner Werbung ( gibt es auch noch in einer anderen Kombination ). Beide Schilder sind nicht zuverkaufen, viele Grüße miremus

6 Gedanken zu „Zeitungsschilder

  1. mijomueller

    die kathreinerswerbung auf der ersten seite ist der oberhammer….. als ich noch fanatisch kathreiners gesammelt habe, hätte ich dafür wohl alles stehen und liegen lassen….. super geiles reklameteil mit extra schlag kuriosität.

    Antworten
  2. mijomueller

    einloggen, – verwalten – aufmachen – bild anklicken – „entfernen“ – PC abschalten – sonnenberger von der wand nehmen – sonnenberger gut einpacken – sonnenberger an michl schicken

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert