Thams & Garfs Taga Hamburg

..und so dies und das !! Urlaub zu Ende, Sperrung vor der Tür, naja besser als auf der Autobahn, hätte schlimmer kommen können 😉

Feine Leuchtreklame ungehangen, Frischfund eines Kaffeegeschäfts in Bad Eilsen, 50er Jahre ?  Dank an Uschi

+ Jens/Markus für das Altmetall zur rechten

269.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

263.JPG

265.JPG

259.JPG

267.JPG

12 Gedanken zu „Thams & Garfs Taga Hamburg

  1. markuss

    Nee michl, du hast doch schon so viele. Wenn dann nehm ich das zum Altmetallpreis 😉
    Ernsthaft, das Pelikan steht bei mir ganz oben auf der Liste…keek, lass das mal so stehen, ich fahr heut Nacht noch mal los

    Antworten
  2. michl

    ich hatte das pelikan in meiner ersten sammlung, allerdings mit einer schreibmaschine im hintergrund, ging dann zu aril drouven in die auktion mit der sabafrau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert