Wichtige Info zum Sommer

Nun ist es wieder soweit heute beginnt die EM und bald sind Ferien. Ich habe dann mehr zu tun und bin mit dem Kanu unterwegs.  Ich versuche trotzdem zu jedem Zeitpunkt für die Seite, die mitlerweile einen sehr hohen Traffic und Autorenandrang hat, da zu sein.

Daher bitte folgende Aspekte ab heute beachten:

Bitte alle Supportanfragen per Mail stellen

Neuanmeldungen für Beitragsverfasser sind nur noch per Mail möglich (einfach Mail senden und Geduld mitbringen ich schalte dann erst den Nutzer frei)

Kommentare und Beiträge nur nach den Richtlinien  verfassen, die jeder Autor und Kommentator mit der Anmeldung und beim Kommentieren akzeptiert !!!

http://www.schilderjagd.de/?page_id=2072

(jedes Forum im Netz hat diese Richtlinien zur Grundlage)

Gewerbliche und andere ausschliessliche Werbung (zb. nur Flyer, Link, usw) ( zu Webseiten, Börsen, Auktionen sind bitte mit mir, da ich diese gerne selber verfasse, ums ie terminlich passend einzufügen vorher abzuprechen, sonst landen wir hier im Chaos  Bzw. mein Bot löscht sie einfach dann ist die Arbeit umsonst gewesen.

Fragen, Kritiken oder Verbesserungen zur technischen Umsetzungen,  Links,  Design und Umsetung der Seite sind per E-Mail zu stellen und gehören nicht als Beitrag bzw. Kommentar in ein Forum über alte Reklame.

Nutzer die Kommentare oder Beiträge nicht nach diesen Richtlinien schreiben, landen automatisch im Spam Ordner und alles wird am Monatsende gelöscht.

Damit es weiterhin hier soviel Spass macht bitte ich diese Punkte zu beachten.

Vielen Dank und einen tollen Sommer , EM und Flohmarkttreiben .

Euer Jens

deutschland_fussball-fans.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ps. Vorr. im September (am besten vorm Schildertreffen im Harz dann Liveseeing eines musealen Stückes aus der Technikbranche“ Wer hats schonmal gesehen“ 🙂