alter bierdosen-öffner

.

.

moin!

betr.:

http://www.schilderjagd.de/?p=25577

anbei das in kommentar 3 erwähnte nützliche teilchen:

qas1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen …………….qas2.jpg

wird von mir immer noch benutzt,einmal links und rechts,dann löpt die verperlung besser. (schiet auffn‘ pull tap ;  – )

schön gruss

hofnar

8 Gedanken zu „alter bierdosen-öffner

  1. marco

    der is dock vfor drei monate beim kunstauktionen locgfxley von und zu ehrenfeld in badeb baden an nen proll aus idar oberstein verkjaft für 3000 euro muss der sein, achne war en proll aus bochum im manta

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    moin marco!

    zitat anfang:

    „deswegen ist das hier ne smash fucking cold site“

    zitat ende.

    schön gruss
    hofnar

    p.s. kennstu aigentlich die namen der eltern von fix + foxi ?

    Antworten
  3. mrgrinton

    Moin Hofnar,
    die Eltern von F&F sollte eigentlich jeder kennen
    Pack´se & Fi..se, Proll´s sind da natürlich ausgenommen.
    Gruß Andreas
    P.S. ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel das ich Dich mit Restauration voll gequatscht hab, wusste bis Dato nicht das das ein rotes Tuch für Dich ist.

    Antworten
  4. hofnar

    moin andreas!

    kein problem, soo rot ist das tuch nun
    auch nicht;- )

    nen büschen auffen pudding haun belebt das geschäft.

    schön gruss
    hofnar

    so kenn ich das : paxi + fixi ;- )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert