Auflösung Glasschild von W.Kulemann Hannover Sprengel

Die genaue Datierung fällt mir schwer, aber es handelt sich um ein großes 1,20 x 0,6 m Glasschild im sehr guten Zustand aus der Kunstanstalt W.Kulemann Hannover, leider habe ich keine weiteren Informationen zu diesem Glasschildhersteller gefunden. Nur das sie auch Emailschilder hergestellt haben http://www.schilderjagd.de/?p=5401

dscn0622.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn0621.jpgdscn0623.jpg

Auf der Oberfläche spiegeln sich die Bäume, keine  Abblätterungen vorhanden.

Verkauft

Das Schild kann bei mir für 175 euro abgeholt werden.

Weitere Beispiele von Kulemann findet man auch hier:

unten rechts:

http://www.scherdelbier.de/de/sbh/pdf/Scherdel_BZ_Internet_200911.pdf

2 Gedanken zu „Auflösung Glasschild von W.Kulemann Hannover Sprengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert