für mich graphisch perfekt : selbstbewusste frau aus den 20gern, die sich morgens nach rauschender nacht nen’ scharfes ovomaltine tässchen in den kopf schüttet und sich sagt: schlafen kannsu auch wennu tot bist!
Hofnar hat insofern recht, als dass hier die jungen, (damals) modernen Frauen, mit den neuen Kurzhaarfrisuren, angesprochen werden. Als Vergleich, die selbstbewusste Nichte des Persil-Tantchens.
Zum Verlieben? Na ja, … in Sachen grafische Gestaltungen ist es mir jeweils zu einfach, alles auf den Nenner «Geschmack» zu reduzieren, aber hier kann ich beipflichten …
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde sie schön. Die junge Dame blickt dem Betrachter direkt in die Augen, das ist hier toll gelungen. Die Werbebotschaft wird gut vermittelt.
Geschmackssache…wie alles im Leben 😉
..das ist eine Frau ?
..die soll schön sein ?
OK. das ist Geschmackssache 🙂
für mich graphisch perfekt : selbstbewusste frau aus den 20gern, die sich morgens nach rauschender nacht nen’ scharfes ovomaltine tässchen in den kopf schüttet und sich sagt: schlafen kannsu auch wennu tot bist!
Ist halt BEIDES Geschmackssache:
Die Dame und Ovomaltine 😉
Hofnar hat insofern recht, als dass hier die jungen, (damals) modernen Frauen, mit den neuen Kurzhaarfrisuren, angesprochen werden. Als Vergleich, die selbstbewusste Nichte des Persil-Tantchens.
Zum Verlieben? Na ja, … in Sachen grafische Gestaltungen ist es mir jeweils zu einfach, alles auf den Nenner «Geschmack» zu reduzieren, aber hier kann ich beipflichten …
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde sie schön. Die junge Dame blickt dem Betrachter direkt in die Augen, das ist hier toll gelungen. Die Werbebotschaft wird gut vermittelt.