Brasil Tabak, der sieht ja aus …/Mars Raute

..

7 Gedanken zu „Brasil Tabak, der sieht ja aus …/Mars Raute

  1. Reviersteiger

    Ja ja und dann noch die ganze Alkoholreklame – wenn man da nicht aufpaßt ist man ruck zuck in der Abhängigkeit und dann stirbt man auch irgendwann – mein Gott, jetzt wird mir erst mal bewußt wie gefährlich und lebensbedrohlich Reklameschilder sein können – aber gut dass wir hier in der Selbsthilfegruppe offen darüber reden können – danke, dass Ihr alle bei mir seid

    Antworten
    1. Wolf

      Okay, werde gleich morgen alle Zigarettenschilder und die restlichen Bierschilder von der Wand reißen. Ab damit in den Container, damit ich nicht abhängig werde. Oder ich rufe einfach den Trödeltrupp, dann können die das verschleudern, irgendwie als Dreingabe auf einen alten Küchenhocker oder eine kaputte Kaffeemaschine. Die sind da Profis. Den Rüger sind die schließlich auch losgeworden…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert