DER RIQUET CHINESE NUN EINER BEI EBAY ab 11000

:mrgreen: Hier geht es direkt zum Schild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen .

9 Gedanken zu „ DER RIQUET CHINESE NUN EINER BEI EBAY ab 11000

  1. flori

    Mal davon abgesehen, dass es leider nicht in meine Preiskategorie fällt, kann man so ein Schild nur kaufen wenn man auch Bilder vor der Restaurierung zu sehen bekommt. Finde ich!

    Antworten
  2. schilderdani

    Da wurde sicher einiges dran gemacht…aber immerhin kann man das Schild persönlich begutachten!
    Ich glaube aber nicht,das jemand, der in solchen Preiskategorien kauft,sich ein restauriertes Exemplar anlachen würde….

    Antworten
  3. sammlerin

    Da hat Salem recht, kommt mir irgendwie vor wie das Riquet das vor 6 oder 7 Jahren mal als Pärchen
    mit den Elefanten am Markt war…..da war das untere Drittel ( in der Schrift ) abgesägt und wurde
    angeschweisst…auch die massiv restaurierte Rückseite…..ich weiss nicht.
    Dazu stimmen einige Details wie die beiden Ärmel usw .nicht mit den unrestaurierten Riquet`s
    (wie z.B. bei Trapp ) nicht überein.

    Antworten
  4. Holger

    alle riquets kommen aus einem berliner hinterhaus …. die wahren kenner werden die geschichte kennen mehrere chinesen und noch mehrere elefanten …. der letzte hier vorgestellte natürlich nicht…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert