Eins perfekter als das andere

.

6 Gedanken zu „Eins perfekter als das andere

    1. Börse DOTTIKON

      Wolf, viele Schilder, welche heute anständige Preise erzielen, waren in den 80er Jahren ebenfalls «Postenschilder». Anfänglich will sie niemand, dann ziehen sie etwas an (und man bereut bereits, sich keines zugelegt zu haben) und plötzlich sind sie dann wirklich begehrt.
      Allerdings lief es bei diesem Hochdorfer etwas anders. Vor etlichen Jahren bezahlte man für ein solches Bijou im topp-Zustand zwischen 600 und 800 Franken, weil sie recht selten waren … und dann tauchte eben dieser Posten auf und der Preis lag eine kurze Zeit knapp unter 100 Franken (ca. 80 Euro). Die sind jedoch zwischenzeitlich alle verteilt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert