1958 wurde alles in den See verkippt

Schade, leider ist bis auf das BB Versicherungsschild nichts mehr zu holen gewesen, da 1958 alles in einen nahegelegenen See verkippt wurde.

DSCN6181

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Gestern bei 34 C° und 23 C° Wassertemperatur mal erst gucken und die örtliche Situationen ausgespäht. Sowie eine Machbarkeitsstudie entwickelt. Eigentlich würde Schnorchel und Flossen reichen. Aber mit Sauerstoffgerät was wieder Kosten und vor allem Genehmigungen erfordert ein besseres Vordringen zum Grund des Sees ermöglichen.

Gesamtüberblick.
DSCN6267

Hier war die Müllhalde wurde alles in den See geschoben.


DSCN6269

Erstmal mit Flossen und Schnorchel versuchen. Als Unterwasserkamera ist ein altes Handy Vakuumverpackt gedacht. Wenn klare Sicht ist sonst wird das nichts.
Tel 2 folgt.

DSCN6272

Ein Gedanke zu „1958 wurde alles in den See verkippt

  1. Jens www.schilderjagd.de Beitragsautor

    Nach einer Woche permanenter planquadratischer Absuche per Seekarte, 2 abgesoffenen Vacuumverpackten Handys mit unbrauchbaren Unterwasseraufnahmen (keine Sorge die habe ich nicht am Seegrund liegen lassen), einem abgebrochenen Schnorchel und die Beute von 3-4 Bierflaschen ( wohl von Angler) wurde die Mission gestern Nacht abgebrochen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert