Mitleser fragt an: Großer Fleck beim Greiling sorgt für Rätselraten

Das Schild stammt vom Dachboden, ein restauerierter Dachbodenfund ? lt. Rätselraten könnte etwas rübergelaufen sein schulterzuck

http://www.ebay.de/itm/Emailieschild-Greiling-Emailschild-Greiling-Taback-Dachbodenfund-Antik-/151285195348?pt=Reklame_Werbung&hash=item23394ce254

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Mitleser fragt an: Großer Fleck beim Greiling sorgt für Rätselraten

  1. schilderdani

    Was hat denn die Rückseite mit einer Restaurierung zu tun??? Da sieht man doch nur etwas,wenn das Schild durchgerostet war?!
    Das Teil ist zu 99% restauriert und wegen der verbleibenden 1% Hoffnung wird niemand so blöde sein,750 Euro dafür hinzublättern….
    Schaut Euch doch auch mal seine neueste Auktion an,echt beeindruckend was er so alles auf dem Dachboden findet 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert