Ein Scheunenjuwel Menes Zigaretten

Nie gesehen…

http://www.ebay.de/itm/Orig-altes-Emailschild-Menes-Zigaretten-Wiesbaden-1920-sehr-selten-/171306493672?pt=Reklame_Werbung&hash=item27e2a9a6e8

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Ein Scheunenjuwel Menes Zigaretten

  1. Ralf

    Menes war eine kleine Tochter der etwas größeren Manesco Zigarette. Siehst du am Entwurf, daher schätze ich auch die höhe des Sofortkaufpreises so ein. Könnte stimmen.

    Antworten
  2. schilderdani

    Für mich eines der langweiligsten seltensten Schilder das ich je gesehen habe!
    Das einzig interessante daran ist,das es aus meiner Heimatstadt kommt.
    Aber das macht es für mich jetzt nicht so interessant,das ich so viel Geld dafür bezahlen würde….

    Antworten
  3. schilderfritze

    davon kenne ich nur das Glasschild, welches ich mal auf einer alten Ansichtskarte gesehen habe.
    aber allzu prickelnd ist das Schild jetzt auch nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert