Junghans , interessante Werbung

Den Aufkleber auf der Rückseite beachten, was es alles gab, das in Emaille von Junggans … das wärs doch mal.

http://www.ebay.de/itm/201069978241?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „ Junghans , interessante Werbung

  1. hofnar

    moin!

    „das in emaille!“ dieser m.e. abgedroschene ausdruck is was fürs „phrasenschwein“ bzw. fürn popo und wertet andere werbeträger ab.

    wollt ich immer schon mal sagen und
    nu gehts dem onkel besser ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert