pallas – cord, le pneu suisse,

hallo zusammen

dieses schild als deutschsprachige variante taucht doch ab und zu auf….. wurde auch von sotherby’s in der sammlung maurer verkauft, dadurch erlangte es doch einen gewissen bekantheitsgrad über die grenzen hinaus….

foto-109.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

spezielle signatur was das wohl heissen soll ?

foto-112.jpg

und ebenso speziell ist das es die französisch sprachige variante ist, die mir bis anhin unbekannt war…

mätu

2 Gedanken zu „pallas – cord, le pneu suisse,

  1. Walter A. Scheffeldt

    Das ist von Viktor Rutz ( 1913 Straubenzell SG / 2008 Montreux ) War Nachbar von Le Corbusier.
    V.R. hat viele weitere ntwürfe gemacht wie : RCO-Arosa-Henniez-Nussgold-Topf-Villiger Sonnenblume-Hamol-Nescafe-VIVI KOLA-Knorrox-Stalden-Boston-Mahalla-GALA-SchaffhauserWolle etc. etc.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert