Schon 50 Schilder im Pott, Beutestücke 2012 nicht vergessen

Ja es ist schon wieder soweit, 2012 neigt sich dem Ende, daher suchen wir wieder die Käufe und Funde von 2012. Schon 50 Schilder wurden eingeschickt, wer hat noch was  ??? Evtl. machen wir 2 Teile.

Dabei geht es nicht nur um besondere Highlights sondern um das Schild oder Schilder die 2012 am meisten Freude gemacht haben, wieder neu in der Sammlung entdeckt oder umgehangen wurden oder auf Auktionen, Online, Flohmärkten oder noch in der Umgebung aufgespürt oder erjagd wurden.

Schilderfotos können jetzt schon eingesendet werden natürlich auch anonym, gerne mit kleiner Geschichte aber ohne geht auch. info@schilderjagd.de

Zur Erinnerung hier der Beitrag von 2011. http://www.schilderjagd.de/?p=22936

Traum- und Weihnachtswunschschilder können auch dabei sein.

dscn2755.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Schon 50 Schilder im Pott, Beutestücke 2012 nicht vergessen

  1. Jens Beitragsautor

    ca. 15 Sammler haben schon gesendet, vielen Dank Euch schon vorab, es ist noch Platz für viele weitere 🙂

    Nicht vergessen am 28.12. um 21. Uhr Beutestücke 2012, RIESENBEITRAG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert