Burger Stumpen /NAGUT

Ach da haben wir ihn ja wieder denn ist er ja doch nicht von der Wand gefallen der Burger Mann mit Zigarre im Mund. Der wird wohl ind en nächsten 10 Jahren in diesem schönen Zustand nicht wieder kommen.

Das ist ja gar nix drann.. wie aus dem Ei was auch drauf ist gepellt. Cool

5 Gedanken zu „Burger Stumpen /NAGUT

  1. Börse Dottikon

    Zu beachten ist bei dieser selteneren PONY-Variante, dass im Hintergrund das Zürcher Grossmünster abgebildet ist (bei der häufigeren ist es das Berner Bundeshaus).

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    > Michl > … Du meinst das nicht im ernst? Es ist unter Garantie das Zürcher Grossmünster (aber ich behaupte nicht, dass die Abbildung Huldrych Zwingli darstellt … smile).

    Antworten
  3. michl

    zwingli war ja auch erklärter tabakgegner. aber was wollte humphrey bogart in zürich, das ist doch die zentrale frage, die den kenner interessiert. vermutlich ist er deswegen zu laferme nach dresden, weil er hier nicht weiter kamm….? möglicherweise ein riesen verlust für die eidgenossen, hier gibt es in jedem falle noch klärungsbedarf unter den schweizer soziologen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert