Bierschild Schrempp Bier

Hallo Sammler und Händler. Lohnt es sich ca. 300 km für zwei Bierschilder zu fahren. Dort kann ich zwei Schilder besichtigen. In Rastatt wird eine Bierstub aufgelöst.

Habe weder Bilder davon noch kenne ich dieses Bierschild. Ein greifvogel trinkt ein Bier, das Schild ist grün und blau unten steht Karlsruhe oben Schremppsches Bier.

Hat jemand ein Foto oder andere Informationen. Sollen beide 300 Euro kosten Zustand ungehangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6 Gedanken zu „Bierschild Schrempp Bier

  1. Bernd

    Hallo Stefan,

    das lohnt sich ganz bestimmt und klingt nach einem echten Fang. Das werden dir heute sicher noch mehr Sammler hier bestätigen. Fotos des seltenen Schrempp-Schildes findest du u.a. hier: http://www.bierschilder.de/ortanzeig.cgi?1593. Falls du das Schild dann abgeben willst: Mich als gebürtigen Karlsruher würde es sehr interessieren. Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Angebot machst (an hettlage@online.de). Und, kleine (neidische:) Frage am Rande: Wie kommst du an so ein Angebot?

    Antworten
  2. uwe

    300 Kilometer für ein Bierschild? Das ist doch verrückt…
    Ich sollte mal 500 Kilometer für 2 Hunde mit rotem Schal fahren. Hab´den Typ gefragt ob er einen an der Waffel hat…
    @Bernd: Neid ist erst angebracht, wenn du hier ein Foto von der tatsächlich erlegten Beute siehst. Solange bleibt es eine Bildbeschreibung eines sehr gesuchten Bierschildes.

    Antworten
  3. reklamemuseum.ch

    Komm, gib uns noch ein, zwei Tipps, so wird das eine schlaflose Nacht… hab schon die lokalen Amtsblätter online eingesehen und 32 Lokale aus den gelben Seiten abtelefoniert: es gibt nur 3 Lokale im Raum Rastatt, die dicht machen bzw. gerade dicht gemacht haben.
    😉
    Seriös: immer schön vorsichtig mit solchen Infos, ICH würde den Beitrag sofort löschen…
    bay.ch hat letzhin einer seine iTunes Karte mit dem freigerubbeltem Code eingestellt, ging auch nicht lange…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert