Manoli Spiegelglanz

Im Gegensatz zum Goldina von vor 3 Tagen, erstrahlt dieser Bernhard- Zitterschrift- Entwurf in gewölbten 59x 59 cm, wie im neuen Glanz. Diese spiegelartige Oberfläche ist schon eine reizende Angelegenheit für den Sammler. (Elster)

Tiker:

  • Bearbeitung des Druckauftrages für „Die Schilderjagd“ abgeschlossen, erwarte Versandbestätigung der Exemplare, Dann gehts endlich los…..
  •  Hatte 2 stündiges Telefonat mit Urgestein der Reklame Gerhard (ehem. Rüsselsheim) , berichtete mir über Schilderfunde in den 70-80er , Kinnlade unten
  • Freue mich endlich mal wieder eine Garage „aufzuräumen“ mit Eckstein mit Packung, Demminer Bier, Kant, Mampe, Persil Frau, Janssen Bechley Versicherungsschilder, Juno im Rahmen (na mal sehen , muss noch zu arbeiten) 🙂 Fotos folgen

Neu eingestellt Schilder jagen

Heute endende Schilder jagen

Meist beobachtete Schilder mitjagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert