Mein wertvollstes Schild oder Herz ist Trumpf

Gestern von Erkältung gezeichnet nach Hause gekommen und 3 Paktscheine im Kasten

Nr. 1. Hermes (Bestellung Wintersachen)

Nr. 2. Ah ja da hatte ich doch noch ein Schild bezahlt

Nr. 3. ????????????????????????????????? Was sollte das denn sein??? Bestimmt wieder so ein großer Katalog der nicht durch den Briefschlitz passt.

Na ja egal erstmal Tee kochen, denn auf den Scheinen stand “ Bitte nächsten Tag ab 11.30 in ihrer Filliale“ (Post = 50 m) abholen. Ok Tee trinken bis morgen warten.

Heute am 06.10.2010 dann um 16 Uhr Feierabend endlich stress nach Schrankenprogammierung und Einstellung des Woodstocks für unsere Anlage Katarr im Angriff. Nervt zwar aber haut mich nicht um.  Ab in die Post.

So Tag, ich wollte meine Pakete holen !!! Postfrau sächt “ Ja die waren gestern schon hier“ Ha ha ha hier steht doch heute abholen egal. Pakete her !!

So hier die Klamotten Nr. 1 wech, Hier der Schilderkauf Nr. 2 wech, Nr. 3 ?? Hääää was das denn ??? Paket ut Hamburg??  Haben doch neulich noch snackt ?? Falsche Lieferung ?? hofnar schon durcheinander mmm nagut 3 Pakete unterm Arm und ab nach Hause !!

100_1659.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Erstmal ums Paket schleichen , aufmachen nicht aufmachen, aufmachen nicht aufmachen, vorher anrufen fragen ?? ach ich machs auf, steht ja mein Name drauf 😉

Augepackt zu Tränen gerührt ein handsigniertes Schild zum Besucherjubiläum für die Schilderjagd von der norddeutschen und berliner Sammlergemeinde.  Konnts gar nicht fassen waaaaaahnssins geile Ideeee mit dem Trumpf. Umgedreht eine Rede vor dem Herren gelesen … Gänsehaut + Herzblut.

100_1658.jpg

Sofort anderes Schild abgenommen und Trumpfschild in den Eingangsbereich gehängt. (der beste Platz im Haus hängt ganz alleine an einer Wand)

Herzlichen Dank an Uwe, Tyskie, Olaf,  Keek und  Stefan (hofnar) für die besondere Freude . Das Schild wird nun mein wertvollstes Stück sein 😉 darauf trinken wir bald einen.

Ich bin kein Mensch der großen Worte und kein Mensch der gerne Lob und Dank annimmt, ich sehe die Welt so wie sie ist und hoffe dass ich stets für die Seite mein bestes getan habe, den Rest haben die zahlreichen Autoren gemacht, die sich nach und nach eingefunden haben. Ich meine auch dass sammlertechnisch hier einiges geht, ob Freundschaften, Kontakte, gute Käufe und Verkäufe  oder Eintausch von den Infos ganz zu schweigen.So wars auch geplant „Aus dem leben der Sammler , da sind manhcmal Traurigkeit, Freude und Streit dich beeinander“ Die Seite sollte keine Communitie a Facebook sein sondern eher ein Tagebuch mit vielen Sammlergedanken, Meinungen, Storys, usw.  von vielen verschiednen Sammlern, ich denke das ist gelungen.

Deshalb nochmal eine kurze Erwähnung aller, die dazu Beigetragen haben:

Alle Autoren besonders hofnar mit seinem Witz und seinen Kenntnissen, michl mit seiner Professionalität und Wissen, matü und christoph die die Schweiz mit tollen Schildern vertreten, reviersteiger,olaf, keek,mehlsack+ thomas,mc, lenin,joachimhh, jora, jungsammler, paul, schilderdani, sarottifan mit fast wöchentlich neuen Funden und tollen Beiträgen. Kai, Wolfgang, Francois, alle Martins, Uwe mit den langen Erfahrungen im Schilderbreich. Stefan_T zum Thema was ist es wert, bodensee mit den Restaurationshighlights, merimus mit dem Museum,  Zuckerpass zu den Suchanzeigen und Rurpottschilderszene und und und ich habe gerade gemerkt es sind zu viele Beiträge von vielen verschiedenen Sammlern ich kann doch nicht alle erwähnen, daher hier eine Hitliste. Sollte ich einen vergessen haben nicht böse sein.

weiter gehts ….

allen treuen Kommentatoren  siehe Liste: hofnar, michl, schilderdani,tyskie, uwe,almdudler, reviersteiger, mehlsack, thomas,urwaldguirilla,chris2710, mc,looksmith, joachimhh, kent, maurer und marco und und und …

allen Leuten die mir wöchentlich Schilder zum hochladen senden oder zu  ebay Auktionen, Repliken oder nicht Repliken hinweisen und die mich auch auf Fehlern hinweisen

Dank auch allen die die Seite hassen weil Repliken oder Fälschungen entlarvt werde(lange keine geshen 😉 , oder angeblich die Preise hochgetrieben werden  (kann ich nicht sagen Matrapas für 890 und Oettler für 700 war doch Ok oder?)

Weiter so.

Alle die ich vergessen habe seid nicht böse.

Viele Grüße

Herz ist Trumpf !!!

 

17 Gedanken zu „Mein wertvollstes Schild oder Herz ist Trumpf

  1. Tyskie

    dank Dir Jens für deine „Ausdauer“ ,dank Schilderjagd ist das Reklamesammlerleben doch um soviel bereichert worden.Jubi zum Millionsten wird nicht lange auf sich warten lassen.Bitte weiter so!

    Antworten
  2. chris2710

    Auch von mir, weiterhin alles gute mit dieser Seite.
    Ich besuche Schilderjagt jeden Tag , denn wenn man es nicht macht, kommt man mit dem lesen der Beiträge nicht mehr nach.
    Zudem habe ich hier , trotzt 25 Jahre sammeln , so einiges gelernt.
    Lehrreich, Unterhaltsam, Spannend, Hilfreich, Informativ , gibt es nicht oft im WWW

    Chris aus St. Augustin

    Antworten
  3. mijomueller

    da schliesse ich mich natürlich an. die idee ist unschlagbar. und obwohl ich mit stefanhofnar öfters telefoniere hat er aaaabsolut dicht gehalten und NIX verraten.
    jens, du hast die anerkennung voll verdient….
    dein michl

    Antworten
  4. joachimhh

    glückwunsch zu 5 mio.besucher und weiter so mit der schilderjagd.ich bin erst seit einem halben
    jahr dabei und habe viel gelernt und gesehen.. .
    mehr als in fast 30 jahren schildersammeln…
    vielen dank für diese informative seite..

    Antworten
  5. mehlsack

    auch von mir alles gute und glückwunsch. es macht immerwieder spaß reinzuschauen und auch ab und zu mal einen beitrag zu schreiben. danke an dich das du soviel zeit investierst, das die seite auch immer richtig läuft. mach weiter so. rene, der mehlsack

    Antworten
  6. jora

    hochachtung und enormen respekt für das ausdauernde und pausenlose arbeiten an der seite und der somit geschaffenen plattform zum austausch allem rund um historischer reklame.

    danke & weiter so,dies gilt auch an alle fleißigen schreiber und kommentatoren.

    an die geschenküberreicher : tolle näckische idee,die wohl richtig gut angekommen ist.

    beim nächsten norddeutschen klönschnack in hh werd ich wohl auch dabei sein…

    schönen abend

    jochen

    Antworten
  7. almdudler23

    Vielen Dank und Gratulation aus Österreich..die Seite ist der Hammer und ein Besuch im Weltnetz ohne Schilderjagd..nicht denkbar..weiter so!!

    Antworten
  8. schilderdani

    Mach weiter so,Jens!
    Und danke für einen informativen,toll gemachten Blog…Man merkt,das Du mit Herzblut dabei bist 😉
    Eine super Idee mit dem „Schilderjagd ist Trumpf“-Schild zum Jubi!

    Antworten
  9. reviersteiger

    Hey ich bin gerade in Moskau – Beste Glückwünsche somit auch vom Kreml 😉 – was wäre das Schildersammlerleben ohne die „Schilderjagd“ – weiter so 🙂

    Antworten
  10. miremus

    Hallo Jens, auch von mir Gratulation zum Jubiläum und vielen Dank für “ DIE SCHILDERJAGD „. Wenn Du mal in Thüringen bist melde Dich zwecks Museumsbesuch. Gruß miremus

    Antworten
  11. Jens

    danke noch mal, schaue jeden tag auf schild wenn ich das haus verlasse und es betrete es wacht sozusagen über ein und auslass das bringt glück 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.