Verkaufe oder Tausche

Hallo Leute,

ich habe meinen Frühjahrputz auf den Herbstbeginn verschoben und bin da auf paar Sachen gestoßen, die ich entweder verkaufen oder tauschen möchte. Wer sich jetzt nicht entscheiden kann, kein Problem, werde einiges davon wieder in Worms auf der Auktion im Kofferraum haben.

Also los, macht mir Angebote!!!

Angebote an: dennis.schmidt77@gmx.de

cimg2899.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen cimg2898.JPGcimg2897.JPGcimg2895.JPG

cimg2892.JPGcimg2894.JPGcimg2889.JPGcimg2901.JPG

cimg2900.JPGcimg2903.JPGcimg2909.JPGcimg2910.JPG

cimg2911.JPGcimg2912.JPGcimg2913.JPG

cimg2891.JPGcimg2893.JPG

5 Gedanken zu „Verkaufe oder Tausche

  1. urwaldguerilla Beitragsautor

    @michl: hab leider deine E-Mail Adresse nicht mehr. Schreib mir bitte kurz an meine, dann antworte ich dir.

    @jora: das Henkel ist ein Türschild, also: 14,5 x 7,5

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert