Zuban Zigaretten

Konnte letzten Samstag auf dem Flohmarkt ein leidlich verbogenes und verschmutztes Zuban Kindl erstehen. Gereizt hatte mich das seltene Layout mit geprägten Rahmen. Zu Hause habe ich mich gleich mit der Wiederherstellung des ursprünglichen Formates (gewölbt mit abgekanteten geprägten Rahmen) beschäftigt. Auch eine gründliche Reinigung stand an. Ich denke er Vorher – Nachher Vergleich spricht für sich selbst.

Größe: 40 x 60 cm

Hersteller: Union Werke AG Radebeul Dresden

Gruß Robert

IMG_0009

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG_0263-001

7 Gedanken zu „Zuban Zigaretten

    1. immerbier

      Moin Wolf,

      stand neulich im ziemlichen Top Zustand ( bzw. letzte Woche ) für ca. satte 10 Min. zu 850 Euronen oder Preisvorschlag bei ebay drin.
      Glückwunsch dem Geweinner…….oder !!!!
      Ein Schätzchen

      Gruß Steffen

      Antworten
  1. Kissenberth

    Servus Robert,
    der Unterschied ist wirklich enorm. Saubere Arbeit – Hut ab. Das Schild hat es verdient – ich denke es ist sehr selten. Ich hatte es in meiner Sammlerkarriere zumindest erst einmal, ganz zu Anfang, und habe es leichtfertig gleich wieder weiterverramscht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert