Wer kann mich helfen. NSU

Erstmal allen Sammler frohe Weihnachten. Wer kann mich helfen. Wieviel wert hat das Schild. Wünsche allen für 2022 auch so schöne Schilder wie meins.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

17 Gedanken zu „Wer kann mich helfen. NSU

  1. Schildersucht

    Was das denn. Sei froh dass du nicht bei Fratzen Buch bist. Da hätten sie dich gleich rausgeschmissen oder zugeschleimt. Trotzdem frohe Weihnachten.

  2. Der Reklamesammler der Dumme sucht

    Frohe Weihnachten und immer schön am mi verkaufen damit i für mind fünffache weiterverkaufe kann. Ich bin King und nett… Was kostet das Schild ? Ich bin süchtig und habe Reklamevirus. Dreifach, Vierfach geimpft und trotzdem noch mafiös ääähhh infektimöse.

  3. Reiner Keiner

    Hallo frohes Fest. Ich bin der Reiner und zahle immer mehr als alle anderen zahlen, wenn du ein Gebot hast lege ich immer ein Cent rauf, besonders wenn Ossis und Ungeimpfte bieten. Melde Dir bei Mich. Der Reiner bester Zahler aus Sachsen Ossi forever

  4. Aktionen_oroginale_protz_mit_Abrißbirne

    Merryy Xmas, Guten Morgen,auch wir wollen dass die Welt besser wird, dass Ihr Sammler es besser habt als die Altsammler und dafür steht euch unser Service der Geldwumwälzung in unserer Tasche zur Verfügung. Mit teschnischen Raffines wird es uns gelingen gemeinsam sind wir stark, weil wir euch Lieben und die Preise unseres Sammlergebietes zu erhöhen. Für Euch alle. Nur gemeinsam werden wir diese unglaublichen Zeit weiterführen können, auch 2022 wieder jede Menge Schilderschwemme natürlich nur für Euch nicht für unser Portomonai… wir machen es nur zum Spaß und wollen dass Euch es gut geht dabei. Wir interessieren uns für eine Bewertung dieses Schildes auf Echtheit. Sollte es gar verkauft werden stehen wir mit Rat und Tat zur Seite um es zu idendifizieren oder mit der Radio Carbon Analyse wie Dapol Türschild aus Polen zu autehntifizieren erst dann wird es zu verkauf bei fb vorgelstellt um hier noch einmal die Experten und Doktoren der Rügerhansi sprechen zu lassen.

  5. Sommerset

    Warum schickst du es nicht zur Schilderjagd Experten Analyse seit 1976 wird dich da gehilft oder wars seit 1945. Genau kann ich es nicht sagen da fehlt mich der Kontext. Kerry christminz your Schilderpate from the Schatzsucher aus Berliner Arsch Schief

  6. Emile Musterwerk

    Hello frum Belgium what Costa the unglaublich unbeliveble Sign is thus the best found Story of the yeaur unbeliveble Not Fake Not Else the one and only Sign Musterwerk. Unglaublich es ist angeschraubt a Musterwerk. Mexxy Christoph from belgium we have manny Kohle und Long Weile and fat suvs they Germans have Annalen bärbock cong Gratulationen. Love.

  7. andreas hanke

    Moin, habe irgendwie das Gefühl das immer der gleiche Schwachkopf kommentiert ( wenn man das so nennen kann )

    1. Sammlerpaule

      Sag bloß ? Kann „mani/Innen“ das erkennen daß das alles immer der selbe Kommentar ist , wie soll das gehen? Der einzige Schwachkopf bist Du. Bist wohl Querdenker und Verschwörungstheoretiker was oder ungeimpfter Troll. Find ich nicht lustig.

  8. Bernd

    Witzig aber wahr…Ein Anbieter eines Goerz aus Norddeutschland bot einen Fake Goerz in Düsseldorf unter der Brücke an. Jetzt soll es bei FB verkauft werden. Ein Komplott von Altsammlern. Vorsicht. Ich wollte es dort entlarven aber für Wahrheiten ist da nicht so Platz bei den sog. FB Gruppenführer. Vorsicht

  9. Alles Bockwurst Du Würstchen.

    Servuce hüte is sylvester humor is erlubt, was ihr alle die hier parodiert werden für die zähne macht ist unglaublich, ümmer mähr idähn wärden untergebracht und verwürklicht, zwar gab äs däs alles schon vor 20 jähren aber immerhin, zum durchkauen und ene müde mark verdiene gehts noch, die zähne danken es euch und ihr seid die besten jungsammler im besten land dass es jemals gab, danke danke danke für die ablänkung in diese schwäre zeiten wo alle da draussen verbläden, nur wir sammler bleiben normal und halten zusammen, lassen uns die preise versauen und an die nase rumführe, kritik is unerwünscht, das was se früher hier abzogen ist jetzt bei fb, ein kleiner teil der zähne hat immer recht und schleimt sich voll und die anderne rennen hinterher wie die lemminge, igitt igitt.

Kommentare sind geschlossen.