Welches Schild hing hier noch bis vor kurzem?

ohne-schild.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Nicht wirklich schwer zu erraten. Wenn Ihr mich aber dabei beobachtet hättet, wie ich Nachts bei 1Grad mit ner Treppenleiter die nur  1,5m  max. Tritthöhe hat an die oberen Schrauben ( ca.4m) gekommen bin, hättet Ihr applaudiert. .-) Nach ca. 1h, eiskalten Händen, nem Bewegungsmelder der alle paar Minuten ansprang, mit einfachen Schraubendreher, bei extrem langen Schrauben. Und zu allem Überfluss passte das Teil nicht in meinen Kofferraum, somit musste ich mit offener Klappe nach Hause fahren…..

5 Gedanken zu „Welches Schild hing hier noch bis vor kurzem?

  1. markusb3

    Doch, da war was. Was eckiges, quadratisches, über der Tür, da müßte dem Rand nach was gewesen sein…?!
    Aber ein altes Emailschild an so einer 60/70er Aluprofilfront – das paßt doch zeitlich irgendwie nicht so ganz. Es sei dann, man hatte es nachträglich dort angebracht…

    Antworten
  2. flori

    @markusb3 französisch
    @hofnar nein
    @jens richtig, leerstand seit einigen Jahren
    @markus3 Richtig da war was u. die Altereinschätzung stimmt auch.

    Foto in wenigen Stunden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert