Voll ins Fettnäpfchen getreten….

ebay Seite geht auf ich sehe ahhh Kohler (war dochschonmal so ein teil in papier) geiles Ansichtsfoto..  ungehnagen für 120 grrrrrrrrrrrrrr Kamikaze Gebot Tastatur fliegt an die Decke und dann das zweite Fotooootttttttooooooooooooo wow nee ne ungehangen ??? Was mach ich nun? ist das peinlich… Sch…ss Sammlerleben 🙂

http://www.ebay.de/itm/220952083337?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Voll ins Fettnäpfchen getreten….

  1. uwe

    In Zeiten von SMS, facebook und Co. nehmen wir uns nicht mehr die Zeit einen Satz zu Ende zu lesen oder ein zweites Foto anzusehen. Das geht auf dieser Seite nicht nur dir so Jens!
    Ich würde sagen, zum Kauf stehen, bezahlen, als Mahnung über den PC hängen und im Frühjahr mit nach HH bringen. Vielleicht kann man ja einfach was machen.

    Antworten
  2. hofnar

    moin jens! moin nixisfaumme!

    wat lern wir daraus?

    nicht auf die unterhose hören ;- )

    und

    emailschilder wie glas/porzellan behandeln!!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. www.email-schild.ch

    jaja so geht’s ich habe mal 4 schilder gesehen.samstag morgen früh…ich gemütlich geguckt…dachte sofort kauf …preis ok die nehme ich…. zurück auf schild 1 bieten…5 sek zu spät weg… 2tes schild bieten 5 sek schon weg…3 tes schild 5 zu spät weg… 4 schild 5 sekunden zu spät…. kollege angerufen…gratuliert 🙂 er sei auf dem weg in die ferien nur noch letztre check… er hatte alle… nur weil ich gepläuschelt habe…. 🙂 hätte ich biem letzten angefangen…aber nöö des geht doch nicht…
    gruess mätu
    daher manchmal gibt man gas und hat den müll jaja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.