Was ist das wert?

Nur eine Frage, was kann ich dafür ausgeben ?? Soll 180 kosten.

Beitte keien Antworten von abgehobenen Schildersammlern hier die immer nur meckern wenn Fragen gestellt werden. Die können von mir aus 10 Köter haben ich schi..e drauf !!!

Danke

 

13 Gedanken zu „Was ist das wert?

  1. Patrick

    Hi,kannst du nehmen,der Preis ist gut.Kostet in einem besseren Zustand wesentlich mehr und schwarz ist auch gut zu restaurieren(wenn man will).

    Antworten
  2. Tabalu

    An den Fragesteller, frei nach Mark Twain;

    Gott erschuf den Sammler, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    Antworten
  3. uwe

    Glückwunsch Keek!
    Prima Teil! Kommt ja auch in die richtige Scheune. Ich hatte überlegt, da wären sicher noch 50 bis 100 Euro oder etwas mehr drin gewesen.
    Aber das Teil ist groß, sperrig und eigentlich nicht verschickbar.
    Manchmal soll das wohl so sein.
    Wolltest du das Köhler Nähmaschinen aus Altenburg nicht?

    Antworten
  4. keek

    hi uwe, nähmaschine war nicht schlecht, aber nicht so meine richtung und nur als tauschobjekt mitnehmen, da war ich mir nicht sicher genug.

    Antworten
  5. Börse Dottikon

    Guten Tag Stefan_T.
    Wer hier Fragen stellt muss damit rechnen, klare Antworten zu erhalten und die sind manchmal ziemlich vernichtend (in Deinen Augen abgehoben). Aber Du holst Dir hier gratis Expertisen ein, was Du auch estimieren solltest.
    Und mit Fäkalien-Sprache machst Du hier niemandem Eindruck …

    Antworten
  6. Dog

    Ich habe mir mal alle Themen von Stefan_T. angesehen.Überall wird nach dem Wert gefragt.Eine Sache ist immer das wert,was man bereit ist,dafür auszugeben.Ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet,aber bissl muss man sich schon mit beschäftigen.Kataloge,Bücher,Internetrecherche usw.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert