Wäschemangelschild mal anders.

Ja hiermit möchten wir auch den zahlreichen Opfern und Verletzten der ewigen technischen Erneuerungen der lestzten 2 Jahrhunderte gedenken, denn wenn wir uns diese Maschinen aus dem Haushalt, der Landwirtschaft, der Mobilität auf unseren Emailschildern ansehen, kann davon ausgegangen werden dass der TÜV noch nicht viel zu sagen hatte.

http://cgi.ebay.de/Polizei-Kinder-Verboten-Emailschild-40-50er-Waschen-TOP-/220807513020?pt=Metallobjekte&hash=item33692743bc

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Wäschemangelschild mal anders.

  1. maurer

    Hätte es damals den deutschen TÜV Ingenieur gegeben, hätten wir heute nicht eine Maschine höchstens einen Kugelschreiber.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert