tostedt 2.10.10 , 6600 m stände

moin!

anbei lütsche photo galerie:

tos1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen tos2.jpgtos3.jpgtos4.jpgtos5.jpgtos6.jpgtos7.jpgtos8.jpgtos9.jpgtos10.jpgtos11.jpg

bei den letzen 4 bilders passierte folgendes am stand :

ich die alte camera angeworfen + fang an zu zielen, soon langen kerl hintern stand „pro foto 1,50!!“ ich zurück „nehm dann ne 10ner karte!mach fotos füre schilderjacht!“- „kenn ich ,unter welcher namen schreibste?“- „hofnar“-„tach ! bin jora.hast keek gerade verpasst!“

na da war ersma nen lütten klönschnack fällich.

anbei mit freundlicher genehmigung von jochen,nen paar schilderbilder von sein stand:

tos12.jpgtos13.jpgtos14.jpgtos15.jpg

tos17.jpg

schön gruss

hofnar

ps.:1x im jahr (seit 1973) nordeutschlands grösster flomarkt immer am ersten oktoberwochende ! gute stimmung,nette entspannte leute,live musik,jahrmarkt,location super aber nix für fusskranke!!

http://www.werbekreis-tostedt.de/neuigkeiten/148-flohmarkt-2010.html

20 Gedanken zu „tostedt 2.10.10 , 6600 m stände

  1. Jens

    mo hofnar , ist ja witzig so klein ist die welt jora auch in HH auf dem Markt ?? Und ihr habt Euch nie gesehen vorher ??? Schilderjäger ziehen sich an:)

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    moin jens!

    by the way tostedt liegt in niedersachchsen/nordheide. 😉
    und wee hebt uns noch nich sehn vorher.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. jora

    guuuuten naaabend.

    nen foto sollte 12 euronen kosten und nich 1,50 :-).

    Ein Teil der Fotos gehörte zur Tagesbeute und sucht nen neuen Besitzer.
    Bleyle mit Loch,Büsing ist top erhalten,Shell kann auch weg,vielleicht hat ja einer was nettes zum tauschen.
    Die beiden andren sind 1- und richtig dick überzogen.

    netter Markt,wenn auch immer mit reichlich Regen .

    @ keek,die beiden Schilder von dir haben sich gut eingelebt,Fotos folgen.Hoffe Persil oschie ist heil angekommen.

    gruss Jochen

    Von wann ca. ist der Olympia Pappaufsteller ca.? Tolles Motiv finde ich ….

    Antworten
  4. jora

    @ hofnar,hätte dich beim schnacken aber sicher an der Stimme erkannt denke ich….

    gestern keine beute…nur nen neuartiges großes elchschild leider…. 🙁

    Antworten
  5. keek

    herr hofnar diggär 😉
    hätts ma wat gesach wenn du schon aufs land in die pampa fährst…

    @jora war sehr nett zu schnacken, vielen dank für tausch, persilchen und der magenkranke sind gut gelandet 😉

    hab gestern dafür saugut verhökert

    schöne grüße
    keek

    Antworten
  6. hofnar Beitragsautor

    eehy keek! mien lütten schietbüddl! was geeht alder ?!

    fiel mich ers späder ein dassu mit jora nen deal in tostedt duachziehen woldest.

    very sorry aber ladde happens!
    greetz
    hofnar

    Antworten
  7. keek

    nüt schlümm, wär ja funny gewesen. schön im dunkeln rumstolpern, hab aber auch nix feines gefunden, hat alles jora „das fliegende auge“ wechgeschnappert 😉

    Antworten
  8. Christoph

    Geile Teiel dabei! Nochkein Schnee in HH im Oktober?! 🙂
    Picon gibts bis heute, die Franz. Etikette ist noch schöner, original 20er – und am liebsten mag ich Picon Bière, 1/5 Picon und 4/5 Bier, genial im Sommer…

    Antworten
  9. hofnar

    moin christoph!

    alter eidgenosse, noch is die alster eisfrei + es wird im hohen norden mit irdischen tand gehandelt.
    pici war inne 6o/7o.ger ziemlich angesacht.
    aber den kommodenlack mit pils gepaart innen kopp is schon echt hardcore!hut ab.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  10. jora

    das fliegende auge wünscht eine angenehme nachtruhe…

    @michl –> kopu ? ich nix verstehn 🙂

    @uwe ,was geschnappt auf dem markt ?

    @keek,danke ebenfalls,netter kontakt,netter tausch,beide seiten glücklich,so muss das sein..
    die wäscheleine in xxl können wir sicher auch noch irgendwie verhackstücken

    @hofnar,überlag mal ganz in ruhe was fürs stiebel,eilt nicht,legs dir anne seite bis wir nen tauschobjekt haben…

    Antworten
  11. jora

    @ michl :habs kapiert nun 🙂

    denke nicht ,dass das ne Konkurrenz wird :-),gibt halt Straßenkinder,die schwerpunktmäßig auf dem Flohmarkt rumturnen und im Gegensatz dazu halt auch „Nullsammler „,die eher eine Reklameauktion besuchen,um ihre guten Stücke zu ergattern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.