kaum befreit schon dem untergang geweiht!


.

.

moin!

manchmal hat man die chance, da blitzt in einen kleinen zeitfestenster ein stück werbegeschichte auf und verschwindet dann wieder auf nimmer wiedersehen.

auf dem weg zum letzten kampnagel flomo  fiel mir auf , das schon wieder mal ein haus verschwunden war .

im seitenblick plötzlich ein werbemotiv ,was mit schuld war in mir mitte der 60ger das blechpestsyndrom auszulösen.

ne scheiss grosse glasurit ara!! ca.kurz nachn kriech anne wand gebannt.

der bauzaun stand schon und die aufzugstürme fingen schon anzu wachsen!

move your ass! hol dich die camera!

glasu1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

glasu2.jpg

glasu3.jpg

und  zum schluss der  sargdeckel der armen gerupften ara:

glasu4.jpg

carpe diem !

schön gruss

hofnar

4 Gedanken zu „kaum befreit schon dem untergang geweiht!

  1. Jens

    die kapitalisten und immospekulantis nehmen uns die letzten noch vorhanden überbelibsle der alten reklame wech !!!! wehrt euch gegen diesen bauwahn büros die keiner mehr braucht wohungen die unbezahlbar sind, shoppingcenter für mc donald wech damit

    diese schwe…..ne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.