Suche und kaufe alte Forstamts- / Oberförsterei Schilder

Suche und kaufe alte Forstamts- / Oberförsterei Schilder

Suche und kaufe alte Forstamts- / Oberförsterei Schilder
Speziell aus Nordrhein-Westfalen und den dortigen Vorgängerstaaten
(Königreich Preußen, Provinz Westfalen; Fürstentum Lippe, etc.)
Verwaltungsunabhängig. Es können Schilder der Bundes-, Landes-, Körperschafts-,Kommunal- und
Privatforstverwaltungen o. Ä. sein.
Besonders interessiert bin ich an folgenden Forstämtern:
Paderborn, Büren, Neuenheerse, Bad Driburg, Lage, Bielefeld, Minden, Lübbecke, Lippe, Detmold,
Lemgo, Warendorf und Münster
Sehr interessiert bin ich auch an Forstamts-Schildern der zuvor genannten Forstämter bzw.
Regionen aus der Zeit 1800 – 1945.
(Die Forstämter in Preußen hießen bis 1918 „Oberförstereien“)
Auch Schilder aus anderen Bundesländer können sehr gerne angeboten werden. Besonders
interessiert bin ich dabei an Forstamts-Schildern der Bayerischen Staatsforstverwaltung.
In einem älteren Forum-Beitrag sah ich z.B. das Bild mit dem Schild des Forstamtes Lage der
Landwirtschaftskammer Westfalen-Lippe, an welchem ich sehr interessiert bin.
Bitte gerne jederzeit melden und bei Möglichkeit alles anbieten. Vielen Dank.

siehe Beitrags Foto von Emir von 2015 Danke:

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.