7 Gedanken zu „Stock Dunlop im Hausflur

    1. Helmut L.

      Thema Cappiellio Mephisto siehe Blechschild. Sammler die unfair bei eBay Rauskaufen lassen, sollte man rausschmeißen bei eBay und hier nicht mehr präsentieren, das wäre schön. Danke

      Antworten
      1. www.schilderjagd.de

        Guten Tag, das wurde schon mehrfach angesprochen und auch schon bei mir per Mail angefragt deswegen, technisch kann ich es nicht ändern, dass Angebote manachmal schon beendet sind oder wurden, da habe ich keinen Einfluss darauf, ich weiß nur dass bereits irgendwie Gebühren vor 24 h auch beim Beenden zu zahlen sind um das abzumildern und wohl auch das komplette „Vorzeitig“ Beenden bald bzw. nur mit Nachweis Zerstörung, Schaden etc, möglich wird.

        Antworten
  1. Seppl

    Händler und Private die nur mehr Neuware und Repros anbieten sollte man rausschmeißen. Hausnummern und der ganze Deko. Dafür hat ebay eine eigene Rubrik. Früher war die Rubrik Emailschilder bis 1960 da würden heute 90 Prozent wegfallen.

    Antworten
  2. Stephan

    Das sind alles unfaire Sammler oder Anbieter bei ebay, Rauskaufen ist als würde man bei einer Saal Auktion wenn das Los beginnt von hinten einen Endpreis reinbrüllen, was würde wohl der Auktionator machen… rausschmeissen, hoffen wir das ebay bald dagegen etwas tut, wer etwas einliefert kann nicht einfach zwischendurch abbrechen.

    Antworten
  3. Altsammler

    Der wird nicht merh da hängen. Seit dem die neuen Generation Öko bei Schildern mitmischt, besteht die gesamte Schilderszene nur noch aus Gutmenschen und Angebern, das einzige was denen an Schildern interessiert ist das Kohle scheffeln.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert