5 Gedanken zu „silstedt boite: 28,5 cm , blech von 1910 (NFS)

  1. Pez-Sammler

    Mir scheint es als würden viele Schildersammler nahe am rechten Rand stehen. Oder sehe ich es falsch. Germanische Götter brauchen wir ?

    1. Faktencheck

      Ja wir lassen die Geschichte ausradieren, am besten die Römer haben die Varusschlacht gewonnen, bin gespannt wann das Hermannsdenkmal platt gemacht wird.

    2. hofnar

      moin pez-sammler,
      zerbrech dir nicht anderer leute köpfe.
      es ist immer traurig zu sehen wenn menschen nicht vom bildungssytem erreicht wurden.
      zukünftig werde ich die kommentarfunktion bei meinen beitragen abschalten.
      ich habe nicht die zeit und lust mich mit emotionell flexiblen sammlern auseinanderzusetzen.

  2. Sammler

    Wir brauchen keine Pez Sammler die Lulus haben jetzt viel Arbeit in Afghanistan. Das Gendern und die rosa linke Wolke fehlt da noch.

Kommentare sind geschlossen.