Rückkehr in die Heimat und zur Firma



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Das Schild fand über unsere Tagesangebote den Weg zurück zum Weltkonzern für Farben AkzoNobel mit u.A. einen Firmensitz der International Farbenwerke in Hamburg und wird nun dort im neuen Foyer aufgehängt und zu besichtigen sein. Schön daß es wieder in der „Heimat“ ist und es noch Firmen gibt, die eine Chronik und Historie pflegen und dafür auch noch Geld zur Verfügung haben.

Für unsere Tagesauktionen und Angebote suchen wir ständig seltene Einzelstücke von kleinen auch unbekannten Firmen und Marken, Institutionen, Niederlassungen etc..

 Winter2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert