Riesenteil weiße Zähne Chlorodont in 147cm x 47,5cm

Wenn Interesse besteht bitte in Kommentare mit Angebot schreiben, Nur Abholung in Bayern möglich.
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Riesenteil weiße Zähne Chlorodont in 147cm x 47,5cm

    1. Marcel

      Ich besitze eben dieses Schild ,aber in nahezu perfektem Zustand.Lediglich an den unteren beiden Schraublöchern sind minimale Abplatzungen.Daher würde mich auch sehr interessieren in welchem Preissegment man sich ca. bewegt.

      Antworten
  1. Marco

    Kann das auch für 9 € gekauft werden, bin sehr gespannt auf die Fundgeschichte aus Berlin Goerz, 9 € ist m.e. aber sehr unverschämt wenig bezahlt dafür.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert