osram drahtfest, h.r. erdt

hallo zum letzen wormser teil

dies war mein high „osram“ ligth, es gefiel mir schon als ich es in einem alten waue katalog sah, repektive die nivea teile von h.r. erdt… (da hängt nur eine kopie bei mir) …dachte eigentlich nicht dass ich dieses schild ersteigere, dachte echt das gehe viel höher grafisch wie farblich eine bombe, eines meiner wenigen restaurierten schilder….aber wenns nur eins geben soll da ist der zustand halt auch egal…..

jetzt werde ich wohl noch devinitiv michel konkutrenzieren und lampen schilder sammeln 🙂

img_0302.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

nach dem motto

immer scheene helle

gelle 🙂

mätu

img_0304.jpg

5 Gedanken zu „osram drahtfest, h.r. erdt

  1. maurer

    Selbst das Wotan Türschild ist im Vergleich dazu …. obwohl es meier Meinung mind. 800-1000 € Erlös einbringen kann.

    Antworten
  2. michl

    maurer… ich habs nicht kapiert….. was ist das wotanschild im vergleich dazu?

    @mätu…. ich seh dich nicht als konkurrenz, leben und leben lassen. das osram gönne ich dir. ich hatte darauf gezielt, aber mir kam finanziell das maikapar dazwischen.. das ist ja auch ganz nett. ausserdem habe ich mir das geile franck mit den drei packungen gegönnt…

    gruss michl

    Antworten
  3. mätu

    @michel konkurenz im produktiven ansporn sinn.. 🙂
    @jens ja waue katalog nr 10 dez 2000 nr 231. ist aber dasselbe wie meins gleieche restaurieret stellen
    gudi näit

    Antworten
  4. Stefan

    Hallo!
    Ich denke, der Preis ging nicht so hoch, da das Schild meiner Meinung nach falsch restauriert wurde! Ich habe in einer alten OSRAM-Zeitung (arbeite da) das Schild schon mal gesehen, hier aber mit der für diese Lampe typischen Kolbenspitze, die herstellungsbedingt ist! So wie die Lampe abgebildet ist, existierte sie nie!
    Erfolgte die Restauration in diesem Bereich?

    Gruß
    Stefan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.