player’s navy cut

hallo

diese emailschilder kennen wir ja glaube ich alle, der matrose hinten die kriegsschiffe oder der rettungsring….. heute habe ich ein pockerspiel wohl aus den 50 er jahren erhalten, mit dem matrosen drauf ein pack noch original verpackt….. das andere offen….. auch wusste ich nicht das es john player ist….. der hatte ja rennautos und weis nicht was in den 70 er jahren… das goldene jps war ja allgegenwärtig aber ich schweife ab…

img_0306.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

in der original box und ein spiel original verpackt toll, kann es besser kommen ?

img_0309.jpg unten rechts bei den karten players matrose mit dem rettungsring….

und jetzt traaaaa raaaaaaaa

das andere offene spiel…………………………………………….

img_0310.jpg

das hätte ich gerne als emailschild boa….so schön

gruess mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert