norddeutscher lloyd bremen

hallo zusammen

ich benötige kurz mal eine preiseinschätzung von euch … ich könnte das unten stehende emailschild kaufen um 800 euros…. die beschädigungen rand, ecken, beim wort  nord und im weissen sind gut sichtbar…. ich denke der preis in diesem zustand wäre eher um 500 anzusiedeln….hat da sicher 1-2 fachmänner die mir einen typ geben können…

danke mätu

lloyd.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „norddeutscher lloyd bremen

  1. locksmith

    Hallo,also 800 € sind sicher zu viel.Ich würde ehrlich gesagt auch nicht 500 € bezahlen,aber ist auch Geschmacksache.Frohe Ostern aus Baden Andy

    Antworten
  2. jora

    sieht mir ziemlich blass aus.500 würde ich auch nicht bezahlen,dafür kriegst du mit etwas zeit ein besser erhaltenes bzw glänzenderes. Gruss Jochen .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.