8 Gedanken zu „Countdown der Adonise

  1. michl

    vor vielleicht 2-3 jahren war das letzte schild dieser art auf ebay, kein mensch wollte es haben und es ging für relativ kleines geld… der markt ist total verrückt…. nicht zuletzt wegen uns selbst

    Antworten
  2. uwe

    Diese beiden durch das Zusammenspiel von Kapitalismus und Katholizismus ausgezerrten Arbeiter auf einem Schild sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht für das Vorzimmer eines Gewerkschaftsbosses oder eines Kardinals, als stete Mahnung! Aber in einer privaten Sammlung?!
    @michl: Schau dir mal deine Bewertung von Tadellöser & Wagner an. Wenn das jemand für bare Münze nimmt…

    Antworten
  3. michl

    alles subjektiv und geschmackssache… werbung werte ich immer höher als politik. wenn du mir nciht beipflichtest, was sagst du dann zu solchen preisentwicklungen?

    Antworten
  4. flori

    @uwe Ich kann Deine Begründungen manchmal nicht so ganz nachvollziehen.
    Dieses Schild ist farblich u. graphisch toll gemacht u. so lange kein Hakenkreuz drauf ist, sind politische Aussagen von vor 50, 60 oder 70 Jahren doch völlig egal!
    Ich würde, wenn ich es mir leisten könnte so ein Schild sofort in meiner privaten Sammlung aufnehmen u. mich einfach an der Schönheit u. Geschichte dieses Schildes erfreuen. Nix für ungut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert